#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust Flüssigkeit kommt raus 

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust Flüssigkeit kommt raus 

    Hallo wenn ich auf meine rechte Brustwarze drücke kommt ganz leicht durchsichtige Flüssigkeit raus ? Kennt das Jemand ? Könnte das Krebs sein. Habe keinen knoten.


  • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

    Das hört sich eher nach hormonellen Schwankungen an. Ich nehme mal an du bist noch sehr jung?
    Dennoch, mal dem Gyn davon erzählen.

    Kommentar


    • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

      Ich bin 26 Jahre alt. Ja hoffentlich

      Kommentar


      • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

        Nehme die Pille. Vielleicht das wegen? In meinem Umfeld hat das leider niemand. Und im Internet steht das es ein Anzeichen für Krebs ist

        Kommentar



        • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

          Ich denke immer noch an hormonelle Schwankungen und im Internet ist es immer Krebs, aber das Internet ist kein Arzt, sondern ein Ort wo jeder schreiben kann dass es Krebs ist, auch wenns das nicht ist.

          Einfach mal zum Gyn gehen und ihm davon erzählen, dann kann der dich sicher beruhigen.
          Soweit ich weiß kommt das recht häufig vor, ohne Krebs.

          Kommentar


          • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

            Hallo danke für deine Antwort. War bei meiner Frauenärztin heute und sie hat ein Abstrich von der Flüssigkeit gemacht und ein Ultraschall. Jetzt muss ich auf den Befund warten.

            Kommentar


            • Re: Brust Flüssigkeit kommt raus 

              Mach dir keine Sorgen, vielleicht auch eine Infektion oder so, sicher nichts tragisches.

              Kommentar


              Lädt...
              X